Mega gutes Buch!

Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind? -

Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind?
von Stefanie Hasse

Dieses Buch ist mega gut und ich kann es nur weiter empfehlen!!

Beginnen wir mit den Charakteren: Cara war mir sehr sympathisch und ich fand das echt bemitleidenswert, wie ihre schlecht "Situation" ist. Mit Tyler bin ich sofort warm geworden und er ist so ein toller und attraktiver Typ. Josh war dagegen sehr "kühl" und auch einfach nur ein großes Fragezeichen. Aber Stefanie hat es so gut hinbekommen die Charaktere "aufzubauen" und zu "vertiefen"

Die Idee von der Geschichte ist ganz was Neues und Frisches, das man nicht bei den meisten New Adult Büchern sieht. Ich habe alles an diesem Buch geliebt und würde so gern wirklich in dieses Buch eintauchen. Die Bälle sind mega romantisch und ich schmelze dahin, wenn jedes Mal eine Ballszene mit den Kleidern beschrieben wurde.

Der Schreibstil ist so leicht zu lesen, dass man wirklich durch die Seiten fliegen kann und auf einmal ist man schon beim Ende..

Dieses Ende hat so eine große Zerstörungskraft (kaum zu fassen!) und man möchte unbedingt den 2. Teil gleich sofort lesen!

Anders kann ich nicht rezensieren, denn ich habe keine einzigen Kritikpunkte und kann alles nur beloben. :)