Rezension

Ich liebe es !!!

Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind? -

Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind?
von Stefanie Hasse

Bewertet mit 5 Sternen

Schon als das Buch erschienen ist wollte ich es unbedingt lesen.

Die College-Geschichte hat mir mega gut  gefallen mit den Partys und den vielen Geheimnissen.

Einfach ein Traum !!

In der Geschichte geht es um Cara , deren größter Traum es ist zu den Ravens zu gehören. Ihr Geld reicht leider nicht und ihr wird von den Ravens eine Unterkunft angeboten, doch dafür soll sie auf drei Verbindungspartys und sie weiß überhaupt nicht mehr wem sie noch trauen kann und wem nicht.

 

Bei der Geschichte ist mir Dione mit ihrer liebenswerten Art direkt ans Herz gewachsen. Bei Hannah und Laura zum Beispiel war es ganz anders. Die beiden wirkten mir auf dem ersten Blick sehr unsympathisch.

Jede Person war für mich auf ihre eigene Art geheimnisvoll und hat das Buch soo spannend gemacht.

Der Schreibstil hat mir auch echt gut gefallen und generell hat Stefanie Hasse die Emotionen und Gefühle der Charaktere gut rüber gebracht.

Den 2. Band musste ich auch kaufen und der wird ganz bald gelesn ; )

Also das Buch war auf jedenfall ein must read und ich habe es geliebt.