…emotionsgeladen, herzzerreißend & verwirrendes Gefühlschaos…

Heartstopper Volume 1 -

Heartstopper Volume 1
von Alice Oseman

…emotionsgeladen, herzzerreißend & verwirrendes Gefühlschaos…

Mal wieder etwas neues eine wundervolle Graphic Novelle, ein Comic was einen ans Herz geht.
Charlie ist mitten in der Pubertät, voller emotionsgeladen Verwicklungen und einer neuen Freundschaft, die all seine Denkweisen sprengt.

Schnell ist man mitten im Geschehen und wünscht Charlie nur das Beste, hofft die neue Freundschaft mit Charlie entwickelt sich positiv, wird verstrickt in das Geschehen.

Einfach Zucker sage ich euch, ein genialer Einstieg und ich war Feuer und Flamme. Natürlich endet Volume 1 mit einem offenen Ausgang, so dass man sich nach mehr aus dieser emotionsgeladenen Welt.

Herausstechend auch die Illustrationen und die kreative Art, die das Werk zu einem Blickfang machen.
Das Buch hatte mich gepackt, das Cover sofort meine Aufmerksamkeit gefesselt.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig, humorvoll und emotionsgeladen zugleich.

Die Geschichte steckt voller fesselnder, gefühlvoller als auch spannender Momente, wird durch die Botschaft der Selbsterkenntnissen und der Selbstfindung gesteigert.

Ein wundervolles Werk, dass einen viele zauberhafte und spannende Lesestunden bietet und mich vollkommen begeistert zurück lässt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#HeartstopperVolume
#AliceOseman