Das Haus des Grauens

Stirb, mein Prinz - Tania Carver

Stirb, mein Prinz
von Tania Carver

Ein altes verlassenes Haus soll abgerissen werden , als zwei Mitarbeiter das Haus betreten , erwartet sie das Grauen .
Ein kleiner verwahrloster Junge sitzt in einem Käfig , in einem Käfig aus Knochen .
Anderer Ort , eine junge Mutter und Ex- Prostituierte versucht vor ihrem Verfolger zufliehen , sie rennt und rennt , kommt bis zur Straße , wird von hinten gepackt
,reißt sich los und rennt geradewegs auf die Straße zu ....
Der dritte Fall für Kommissar Phil Brennan und Profilerin Marina Esposito.
Als Phil Brennan zum ersten Mal den Ort des Geschehens betritt , kommt ihm alles komisch vor , er fühlt sch an etwas erinnert und kann doch nicht sagen woran . Wie kam der kleien Junge in diesen Käfig und wer ist dafür verantwortlich ?
Als Phil immer und immer wieder an seltsamen Alpträumen und Angstzuständen leidet , ist er fest davon überzeugt den Verstand zu verlieren !!
Was ist los mit ihm und wieso sieht er in seinen Träumen immer wieder einen Mann mit der Maske vor sich ??
Der Fall scheint sich immer mehr in seltsame Richtungen zu bewegen , handelt es sich hierbei wirklich um kaltblütige Menschensammler , die immer nur Wächter, Missionar und Gärtner genannt werden und was hat es mit dem Rat der Ältesten auf sich ??
Und wieso spricht der kleine Junge immer nur von einem Garten ??
Das dritte Buch der Autorin , nach Entrissen und der Stalker folgte nun Stirb mein Prinz .
Ein absolut spannender Thriller , der so fesselnd und packend beschrieben wird , das die knapp 500 Seiten nur so dahin fliegen .
Tania Carver hat es geschafft mich so mitzureißen , das ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte !!
Wenn eine Autorin es schafft mich mt einem Buch so "verrückt " zumachen , dass ich es vor Spannung kaum mehr aushalte und ich am liebsten am Ende des Buches nachlesen möchte wie es zu ende geht , dann ist das einfach wow .
Die Charaktere und das Umfeld sind der Autorin so glaubwürdig und fesselnd gelungen , dass dieses Buch an Spannung und Atmosphäre kaum zu überbieten ist .
Tania Carver , hat es geschafft zu meiner absoluten Lieblings-Thrillerautorin zu werden .
Einfach großartig !!!!