Rezension

toller Thriller, aber nicht Tania Carver ihr bestes Werk

Stirb, mein Prinz - Tania Carver

Stirb, mein Prinz
von Tania Carver

Bewertet mit 4 Sternen

Ein Haus soll abgerissen werden und die Arbeiter finden darin ein Horrorszenario. Ein Käfi aus Menschenknochen indem in Junge gefangen gehalten wird. Er lebt.

Wer ist dieser Junge? Wer hat ihm das angetan?

Der 3. Fall um Kommissar Phil Brennan und Profilerin Maria Esposito hat es in sich. Ein Mörder, der seit Jahren einem Ritual folgt und er will den Jungen wieder haben um jeden Preis.
Kann Phil und Maria ihn vorher stoppen?

 

Also ich persönlich fand das Buch gut, aber die ersten 300 Seiten hat es vor sich hin getröpfelt bis es dann wirklich spannend war und dann konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.

Ich kann das Buch empfehlen, weil es echt wieder spitze war bis auf die ersten 300 Seiten.