Rezension

Ein sehr tolles Buch !

Stirb, mein Prinz - Tania Carver

Stirb, mein Prinz
von Tania Carver

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ein absolut spannender Thriller , der so fesselnd und packend beschrieben wird , das die knapp 500 Seiten nur so dahin fliegen .
Tania Carver hat es geschafft mich so mitzureißen , das ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte !!
Wenn eine Autorin es schafft mich mt einem Buch so "verrückt " zumachen , dass ich es vor Spannung kaum mehr aushalte und ich am liebsten am Ende des Buches nachlesen möchte wie es zu ende geht , dann ist das einfach wow .
Die Charaktere und das Umfeld sind der Autorin so glaubwürdig und fesselnd gelungen , dass dieses Buch an Spannung und Atmosphäre kaum zu überbieten ist .
Tania Carver , hat es geschafft zu meiner absoluten Lieblings-Thrillerautorin zu werden .
Einfach großartig !!!!