Rezension

Zum Kennenlernen

Die Autopsie -

Die Autopsie
von Catherine Shepherd

Bewertet mit 5 Sternen

Catherine Shepard einer der bekanntesten Autoren aber für mich ihr erstes Buch beziehungsweise Hörbuch mit einer Spieldauer von 2 Stunden und 15 Minuten erschienen im Audio Verlag.
Mir war die Kürze des Hörbuch nicht gewusst als ich es entdeckt habe im Adventskalender. Aber die Gestaltung und die Thematik haben mich irgendwie sofort angesprochen und somit dachte ich mir nämlich das Hörbuch einfach mit. Definitiv nichts für schwache Nerven schwere Verbrechen mit der Beschreibung von Autopsie großen rätseln und einer gewissen Spannung aber nicht Erwarten uns hier. Genau das richtige Buch um die Autoren und ihren Schreibstil ein bisschen kennen zu lernen. Kurzweilige Unterhaltung von zwischendurch die sehr gelungen ist.