Rezension

Spannende Unterhaltung

Die Autopsie -

Die Autopsie
von Catherine Shepherd

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Eigentlich will Julia sich auf ihren Abschluss des Medizinstudiums konzentrieren, doch dann geschieht ein Mord und ausgerechnet ihr Mitbewohner wird verdächtigt. Julia kann das nicht glauben und beginnt selbst zu ermitteln. Als sie dann auch noch eine Tote obduziert, der die Handschrift des Mörders trägt, schlittert sich selbst in eine nicht vorhersehbare Falle.
Meine Meinung:
Aus der Serie um Julia Schwarz und Florian Kessler habe ich bisher nur ein Buch gelesen, besser gesagt gehört und muss sagen, dass ich diese Autorin nicht auf dem Schirm hatte bisher und das dass eindeutig ein Fehler ist. Auch wenn dieses Hörbuch ganz schön kurz war, war es extrem unterhaltend und vor allem sehr spannend. Auch die Sprecherin hat mir gut gefallen. Wie ein Hörbuch gelesen wird, finde ich persönlich sehr wichtig und hier hat mir die Art des Lesen und auch die Stimme gut gefallen.
Fazit:
Spannende Unterhaltung