Rezension

Vorgeschmack

Die Autopsie -

Die Autopsie
von Catherine Shepherd

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe mich sehr über den Reihenauftakt um die Rechtsmedizinerin Julia Schwarz gefreut. Das Hörbuch befand sich in meinem Adventskalender.

Vielen Dank an NetGalley und Audiobuch für das Rezensionsexemplar.
Die Hörbuch-Sprecherin Svenja Pages wurde von Audiobuch - Verlag gut gewählt und ich kann ihrer angenehmen Stimme gut lauschen.
Gut und akribisch von der Autorin recherchiert, ja so habe ich ihre Thriller bisher kennen gelernt.

Durch den flüssigen Lesestil von Frau Pages bin ich gut in diesen Thriller hinein gekommen und begebe mich mit der angehenden Rechtsmedizinerin Julia auf Spurensuche.

Wie der Titel vermuten lässt,wird auch von den Lernpraktiken der Medizinstudenten berichtet und deutlich an die Ethik appelliert.

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Folgebände um Julia Schwarz. 

Ich habe mich über zwei Stunden gut unterhalten gefühlt und gebe eine klare Hörbuch-Empfehlung.

Fazit: Nichts für Zartbesaitete.