Rezension

Super Vorgeschichte

Die Autopsie -

Die Autopsie
von Catherine Shepherd

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe dieses Hörbuch innerhalb von zwei Tagen gehört und es war so unglaublich gut. Nicht nur die Handlung, auch die Sprecherin haben mir sehr gut gefallen.

Es handelt sich hierbei quasi um die Vorgeschichte der Julia-Schwarz-Reihe, die ich bisher noch nicht kenne. Umso mehr habe ich mich gefreut, mit diesem Hörbuch die Reihe zu beginnen

Julia studiert noch, ist Tutorin beim Sezierkurs und darf hin und wieder bei einer Autopsie assistieren. Auch zwei WG-Mitbewohner studieren Medizin und bei einem der Sezierkurse wird einer von ihnen von der Polizei mitgenommen. Julia setzt alles daran, seine Unschuld zu beweisen. Aber wird es ihr gelingen?

Das Hörbuch war spannend bis zum Schluss, wo es noch mal die ein oder andere Wendung gab. Ich habe nun auf jeden Fall Lust, mehr von dieser Reihe zu lesen.