Rezension

wunderschön

Plätzchen gesucht, Liebe gefunden -

Plätzchen gesucht, Liebe gefunden
von Petra Schier

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Plätzchen gesucht – Liebe gefunden“ von Petra Schier handelt es sich um einen Roman.

 

Diese Geschichte ist abwechslungsreich, romantisch, humorvoll, tierisch und spielt in der Vorweihnachtszeit.

 

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Dieser Roman lässt sich sehr flüssig lesen und macht süchtig. Ich konnte dieses Buch nur schwer aus der Hand legen.

 

Die Protagonisten sind sehr sympathisch, agieren authentisch und ich habe sie gerne eine Stückchen auf ihrem Weg begleitet. Naila, die junge Pudeldame, ist zuckersüß und man verliebt sich sofort in sie.

 

Der Plot ist abwechslungsreich, interessant und ich konnte mehrmals schmunzeln. Einige Szenen werden so bildlich beschrieben, dass ich die Atmosphäre richtig spüren konnte.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.