Rezension

Liebe, Glück und Weihnachtsplätzchen...

Plätzchen gesucht, Liebe gefunden -

Plätzchen gesucht, Liebe gefunden
von Petra Schier

Bewertet mit 5 Sternen

Plätzchen gesucht, Liebe gefunden von Petra Schier
Ein (Liebes)Roman mit 464 Seiten, erschienen am 21.09.21 bei HarperCollins

Wow, diese Weihnachtshund-Serie, Band 6 bereits, spricht für sich und gefiel mir wieder ausgesprochen gut.
Genau der richtige Plot, nicht nur für Hunde-, und PlätzchenFans - die JahresZeit ist hierfür einfach perfekt gewählt!

Kurz zum Inhalt:
Frank übernimmt von seinen Eltern die Kanzlei und Pudeldame Naila. Als er Ricarda, seiner besten Freundin und ersten großen Liebe wieder gegenübersteht, muss er sie überzeugen, dass Liebe nicht das Ende einer Freundschaft bedeutet...

Einfach berührende WohlFühlZeilen zur Vorweihnachtszeit mit angenehmen Protas, immer im Wechsel per 25. Kapitel erzählt. Der gewählte Schreibstil ist perfekt und lädt zum Träumen und Geniessen ein, XmasZauber inbegriffen :)
Die stimmungsvolle PlayList sowie die im Anhang befindlichen kunterbunten RezeptIdeen runden dieses tierische LeseVergnügen würdevoll ab = (m)eine absolute LeseEmpfehlung!