schöne Geschichte aus der Werkstatt des Weihnachtsmannes

Plätzchen gesucht, Liebe gefunden -

Plätzchen gesucht, Liebe gefunden
von Petra Schier

Wir sind in der Werkstatt des Weihnachtsmanns mit seinen Elfen und er gibt zu, dass er wohl einen Fehler gemacht hat, als er dem Wunsch von Frank ein Auslandsstudium zu bekommen nachgekommen ist und nicht Ricardas Wunsch, dass ihr bester Freund Frank nicht weggehen wird.Dann versucht er es wieder gut zu machen. Frank kehrt nach seinem langen Auslandsaufenthalt zurück in seine Heimatstadt, da sein Großvater verstorben ist und er seine kleine Pudeldame Naila bei sich aufnehmen möchte und die Anwaltskanzlei seiner Eltern übernehmen wird, die dann mit ihrem neuen Wohnmobil verreisen möchten.Dann treffen sich Ricarda und Frank auf einer Hochzeit wieder und ihregegenseitigen Gefühle flammen wieder auf.

Dann bekommt Frank eine Nachricht über den Tod seines Chefs in den USA und muss kurzfristig zur Beerdigung fliegen. und hat jetzt das Problem, dass keiner auf die Pudeldame aufpassen kann.Ricarda erklärt sich bereit, dies zu übernehmen und zieht derweil bei ihm ein und natürlich gibt es ein schönes HappyEnd!Schöner heimeliger

und humorvollerRoman für lange, dunkle Winterabende in der Weihnachtszeit!