unglaublich emotional und aufwühlend - unbedingt lesen !!!

Remember when Love was new -

Remember when Love was new
von Anne Goldberg

Was für eine gefühlvolle und mitreißende Story , die mich nicht mehr losgelassen hat. Ein großen Anteil haben daran Themen wie süße aber auch schmerzhafte Erinnerungen, Wehmut, Trauer und ganz viel Wut aber auch Vergebung  Auch die ganz großen Gefühle kommen nicht zu kurz. Es hat mich in einen Taumel der Gefühlswelt gezogen. Obwohl Leena und Hanish im Mittelpunkt dieser Second Chance Romance stehen ist mir besonders Hanish Sohn Nick in Erinnerung geblieben. Ein kleiner süßer Kerl , der nicht verkraften kann , dass seine Mutter nicht mehr da ist und ihn zu sehr verzweifelten Taten treibt. Da ist mir manchmal das Herz stehen geblieben und auch die ein oder andere Träne geflossen. Dieses gebrochene Kinderherz ist so nachvollziehbar beschrieben und ich hätte ihn gerne oft in die Arme geschlossen.  Aber das hat Gott sei Dank Leena übernommen. Sie arbeitet als Lehrerin , sie ist super sympathisch und immer für andere da. Dadurch hat sie ihre eigenen Wünsche oft zurückgesteckt. Als Hamish nach 13 Jahren zurückkehrt kreuzen sich ihre Wege immer wieder und das alte Feuer ist wieder da, doch Leena hat Angst vor Zurückweisung. Was es aber besonders schwierig für beide macht - es fühlt sich so vertraut und doch wieder so neu an. Erlebt eine wahre Achterbahn und mit viel Tiefgang  und Emotionen. Für mich hätte dieser Roman ewig weiter gehen können.