Leider hat es mir nicht gefallen

Remember when Love was new -

Remember when Love was new
von Anne Goldberg

Hätte besser sein können
Zu viel erwartet

Als ich den Klappentext von Remember whem Love was new gelesen habe, musste ich das Buch einfach haben, da es viel versprechend klang und eine Geschichte versprach, die einen seufzen ließ, doch leider wurde ich hier enttäuscht und musste mich durch eine Geschichte kämpfen, die nicht langweiliger hätte sein können.

Die Charakter sind zwar Erwachsen geworden doch kann man dies nicht immer glauben. Hamish ist von Beginn an einfach unreif wie auch unsympatisch und Aileen ist leider nicht besser. Mit beiden Charaktern bin ich einfach nicht warm geworden was aber wahrscheinlich daran lag, dass die beiden sich nicht wirklich wie Erwachsene benahmen und unnahbar wirkten.

Neben den Charaktern hat mir auch der Schreibstil nicht gefallen, dieser ließ sich so schleppend lesen, dass man froh war, endlich am Ende eines Abschnitts war. Was mir aber gefallen hat, war, dass wir die Geschichte im wechsel von Hamish und Aileen geschildert bekommen haben doch mehr positives kann ich hier leider nicht schreiben.

Da mir die Story weniger gefallen hat, kann ich hier nur gut gemeinte 3 von 5 Sterne vergeben.