mega spannend

Die Todesbeigaben: Thriller -

Die Todesbeigaben: Thriller
von Drea Summer

Eine andere Art von Thriller ist es hier bei diesem, hier ist es ein Lost Place als Tatort, es ist mal was ganz anderes, als sonst. Zwei junge Menschen ein Pärchen,  finden in einer nicht mehr benutzen, verlassenen Kirche eine Frauenleiche, die schon fast verwest ist. Die zuständige Abteilungsinspektorin Susanne Kriegler vom LKA Wien Süd und ihr junger Partner Alexander ermitteln in diesem Fall nach allen Richtungen, aus welchem Grund diese Frau ums Leben gekommen ist. Das ist teilweise gar nicht so einfach, denn es gibt viele Ungereimtheiten und einige Hindernisse zu bewältigen.

Es wird immer wieder in der Vergangenheit und in der Zukunft erzählt aus verschiedenen Sichtweisen, auch die vom Täter, teilweise bekommt man mit dem Täter sogar Mitleid, weil er so geworden ist wie er ist , weil er soviel in der Vergangenheit hat erleiden müssen, man erfährt auch einiges über die Opfer, die in seiner Gewalt waren  und auch über das Leben der Leitenden Abteilungsinspektorin Susanne Kriegler. Mich hat die Geschichte dermassen gefesselt und in Schach gehalten das ich es nicht mehr aus der Hand legen wollte und auch nicht getan habe, ich hab immer weiter gelesen bis ich am Ende angelangt war und während des Lesen hab ich mir gedacht,  Ist der Täter so geworden, weil ihm das alles so passiert ist und am Ende dachte ich mir, ohweh und solche Schicksale gibt es jetzt immer noch leider.