Rezension

konnte das Buch kaum aus der Hand legen

Die Todesbeigaben: Thriller -

Die Todesbeigaben: Thriller
von Drea Summer

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Die Todesbeigaben“ von Drea Summer handelt es sich um einen Thriller.

 

Dieses Buch hat den Namen Thriller verdient. Grusel, Spannung, Gänsehautfeeling und ein Fall, der mit unter die Haut gegangen ist. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und „musste“ am noch eine Nachtschicht einlegen, damit ich das Ende endlich erfahre.

 

Der Schreibstil hat mir gefallen. Dieser Thriller lässt sich sehr flüssig lesen. Die Spannung steigt von Seite zu Seite. Die facettenreichen Protagonisten sind gut gezeichnet und ihr handeln hat mir gefallen. Man bekommt einen sehr guten Einblick in deren Charaktereigenschaften.

 

Die verschiedenen Zeitebenen und Erzählperspektiven tragen sehr zur Spannung bei. Was ist damals geschehen und zieht sich bis in die Jetztzeit, so etwas gefällt mir immer.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.