Rezension

EIN BEKLEMMENDES GEFÜHL

Der Sarg - Arno Strobel

Der Sarg
von Arno Strobel

Bewertet mit 3 Sternen

In Köln entführt jemand Frauen und begräbt sie bei lebendigem Leib. Zur gleichen Zeit hat Eva einen immer wiederkehrenden Traum. Sie wacht in einem Sarg auf. Doch irgendwann ist es vorbei, sie ist frei, liegt in ihrem Bett - mit Blutergüssen und Kratzspuren an Händen, Armen und Beinen ...

Mein Fazit: 

Das Buch fängt schon sehr spannend an, was mir an sich ganz gut gefallen hat. Allerdings*wie die Überschrift schon zeigt* hatte ich während des Lesens des Buches, die ganze Zeit ein sehr beklemmendes Gefühl, was wahrscheinlich daher rührt dass, wenn es zu eng wird auch bei mir Panik aufsteigt. Ich habe dadurch auch nur mit Mühe und Not das Buch zu Ende gelesen! 

Ich empfehle es trotzdem weiter, da Buchgeschmäcker ja eh so unterschiedlich sind!!!