Rezension

Der Sarg

Der Sarg - Arno Strobel

Der Sarg
von Arno Strobel

Es ist das inzwischen 4. Buch was ich von dem Autor lese und ich bin noch kein bißchen müde.
Arno Strobl kann einfach Bücher schreiben, die einem nach einer halben gelesenen Seite schon in seinen Bann ziehen. Die Geschichten haben Sogwirkung und sind thematisch immer sehr packend und extrem spannend geschrieben, dass man nicht mehr aufhören kann zu lesen.
Der Anfang als man begreift hat mich sehr an das Buch Stirb ewig / Peter James erinnert. Witzigerweise ist das Buch im selben Verlag erschienen, aber schon vor mehreren Jahren.
Aber die Geschichte ist unterschiedlich. Während mich bei Stirb ewig wirklich teilweise gegruselt habe, war ich hier einfach nur fassungslos und ungläubig und wollte wissen, wie sich das alles entwickelt und wie es endet und konnte einfach nicht aufhören zu lesen.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Thriller von diesem geniale schreibenden Autor.