Die Liebe ist laut in diesem Roman!

Love Is Loud - Ich höre nur dich - Kathinka Engel

Love Is Loud - Ich höre nur dich
von Kathinka Engel

Franziska hat ihr Leben bereits durchgeplant. Bevor sie sich in ihr zukünftiges Berufsleben stürzt, möchte sie noch ein letztes Abenteuer erleben. Sie bewirbt sich auf eine Stelle in New Orleans, um dort auf einen älteren Herrn aufzupassen. New Orleans, eine Stadt, die so bunt und laut ist, ist genau das Richtige für ihr Abenteuer. Wenn nur dieser ältere Mann nicht so ein Griesgram wäre, würde sich dieses Abenteuer deutlich einfacher gestalten.

Franzi trifft auf ihrem Abenteuer einen jungen Straßenmmusiker, der das Leben genauso nimmt, wie es kommt. Also ist er genau das Gegenteil von Franziska. Während sie sich selbst die Freiheit nimmt, so zu leben, wie sie es eigentlich will, geht Link jedes Risiko ein und kostet jeden Moment voll aus. Link zeigt Franziska die Stadt und wie sie lernt, sich selbst zu lieben und die Möglichkeiten zu sehen, die die Welt ihr bietet.

Die Geschichte von Link und Franzi ist voller Liebe, Musik und Leben und es hat wirklich Spaß gemacht Franzi zu begleiten, wie sie über sich hinauswächst.