Rezension

Band 1

Monument 14 (1) - Emmy Laybourne

Monument 14 (1)
von Emmy Laybourne

Ein Buch, dass ich fast in eins gelesen habe, so klasse. Ich war auch schon auf der Suche nach Band 2 und habe dabei auch gleich Band 3 geordert.......

Auf jeden Fall ist dieses Buch nichts für schwache Nerven, denn unter unseren 14 sind auch kleine Kinder, die hier eine tolle Rolle spielen. Alles kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Kinder Rezepte im Kopf haben zum Beispiel und noch so andere Kleinigkeiten, dass schadet allerding der spannenden Geschichte überhaupt nicht. Mir gefällt dieses Buch richtig gut!

Was würdest du tun, wenn die Welt untergeht? Das steht auf dem Klappentext, doch das wurden die Kids nicht gefragt, sie konnten sich in einem Einkaufzentrum retten und haben somit Kleidung und Lebensmittel, Decken, Toiletten und was man so zum Überleben braucht.....aber trotzdem ist diese Situation eine große Herausforderung für jeden einzelnen......