Trau dich.

Falling Fast - Bianca Iosivoni

Falling Fast
von Bianca Iosivoni

Hailee macht einen zwischen Stopp in dem kleinen Ort Fairwood. Dort will sie ihrem Chatfreund noch am Grab besuchen. und unerwartet lernt sie auch Chase Whittaker kennen . Eigentlich will sie weiter doch plötzlich geht ihr Auto kaputt und somit muss sie dort bleiben bis ihr Auto wieder repariert wird. In der Zeit lernt sie einige Freunde von Jesper kennen und erlebt einige andere schöne Dinge................................................................

Es ist das erste Buch von Bianca Iosivoni das ich gelesen habe und ich muss sagen das es sehr gut geschrieben worden ist. Nur das mit der Triggerwarnung hat mich anfangs etwas irretiert da ich das so nicht kenne,  das man  die Leser warnt  das es auch sehr emotionale Situationen im Buch gibt.

Biancas Schreibstil ist flüssig und sehr emotional.Die Protagonisten und die Umgebungen werden sehr gut beschrieben. DasCover ist wunderschön und hat mich sofort neugierig auf das Buch gemacht.  Die Geschichte wird abwechselnd von Hailee und Chase erzählt. Es wird deutlich wie schön es sein kann sich langsam kennen zulernen. Chase hört Hailee sehr gut zu und erfüllt ihr einige Dinge die  sie sich vornehmen wollte.

Hailees Charakter ist erst sehr zurückhaltend und wird mit der Zeit sehr offener. In einigen Situationen erkenne ich mich daran wieder.  Und Chase ist meiner Meinung nach ein richtiger Gentleman.  Sie passen sehr gut zueinander.

Ich bin echt gespannt wie es im 2. Teil weitergeht.