Rezension

Berührend

Falling Fast - Bianca Iosivoni

Falling Fast
von Bianca Iosivoni

Bewertet mit 5 Sternen

Hailee beschließt aus ihrer Seifenblase zu steigen, um mutiger und selbstsicher zu werden. Sie hat ein Versprechen gegeben und an dem hält sie fest, bis sie auf Chase trifft und ihre Welt Kopf sieht.

Hailee ist eine Klasse Protagonistin, sie zeigt das man nur mut beweisen muss um etwas zu verändern. Sich einfach ins Auto zusetzen ohne Ziel ist schon etwas cooles. Nur hat es mich unendlich traurig gemacht wieso sie auf einmal so ist.
Als Chase noch dazu kam fand ich die Geschichte einfach nur perfekt, er ist anders als andere. Auf einer Art will er es schneller angehen und dann doch lieber langsamer.

Das Ende hat mich zerstört, man kann es doch nicht do stehen lassen.
Also muss der zweite Teil her und das ganz schnell.

Dank des tollen schreibstil hab ich das Buch einfach nur verschlungen.