Sei Mutig

Falling Fast - Bianca Iosivoni

Falling Fast
von Bianca Iosivoni

Die Zeiten in denen Hailee sich verkrochen hat, sind vorbei. Ihr Motto lautet nun Sei Mutig. Sie begibt sich auf einen Roadtrip auf dem sie alle Sachen machen will, die sie sich vorher nie getraut hat. Als sie in einer kleinen Stadt ankommt, gibt der Motor ihres Autos den Geist auf und so muss sie länger in dem Ort bleiben. Sie lernt Chase kennen, ein Freund von ihrem verstorbenen Online Kumpel Jesper. Beide kennen unterschiedliche Seiten von ihm und so tauschen sie sich aus. Chase weckt Seiten an ihr, die sie nicht mehr von sich kannte, doch er kommt auch einem Geheimnis zu nahe. Und mit seiner charmanten Art bringt er Hailees Vorsatz sich nicht zu verlieben ins wanken.

Ich hab schon lange auf Falling Fast hingefiebert und hab mich sehr gefreut, als ich das wunderschöne Buch in den Händen halten konnte. Ich war gleich in der Geschichte drin. Hailee ist ein schüchternes, introvertieres Mädchen mit dem ich mich identifizieren kann und so fand ich sie auch gleich sympatisch. Chase mochte ich wegen seiner engen Bindung zu seinem Bruder auch sehr gerne. Die Orte wurden so schön beschrieben und ich hatte oft ein klares Bild vor Augen. Die ein oder andere Stelle hat mir ein paar Tränchen in die Augen getrieben. Ich wollte immer weiterlesen und vor allem das Ende ist nur so geflogen und dann wurde es richtig spannend, ich hatte Fragezeichen im Kopf und dann...war das Buch zu Ende. Ich freu mich sehr auf Flying High, denn ich muss wissen wie es weitergeht.