schönes Buch für zwischendurch

Falling Fast - Bianca Iosivoni

Falling Fast
von Bianca Iosivoni

Inhalt

Als Hailee nach Fairwood kommt, hat sie ihr Ziel genau vor Augen. Sie ist nur aus einem Grund hier. Sie möchte ein letztes Mal von ihrem verstorbenen Freund Abschied nehmen und ein Versprechen halten, das sie ihm gegeben hat. Auf ihrem ganzen Roadtrip durch die USA ging es darum, mutig zu sein. Und genau das ist es, was sie jetzt auch versucht zu tun. Ihr Plan ist es, so schnell wie möglich wieder aus Fairwood zu verschwinden, doch ein kaputter Motor verhindert das. So lernt sie den lebensbejahenden Chase kennen. Er schafft es, sie etwas fühlen zu lassen, was sie noch nie gefühlt hat, obwohl auch er ein schweres Geheimnis mit sich herumträgt. Doch wie nah kann sie ihn an sich heran lassen, ohne dass er ihren Plan komplett durcheinander bringt? Der Plan, der sie für immer glücklich machen soll.

Meinung

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Es wurde ein sehr ernstes Thema angehaucht und doch wurde gut vermittelt, wie sich das auf die Betroffenen auswirkt. Das Verhältnis zwischen den zwei Protagonisten wurde auf eine schöne leichte Art erzählt, was mir sehr gut gefallen hat. Der Schreibstil der Autorin war auch sehr gut, sodass sich das Buch gut lesen ließ. Ich kann das Buch für zwischendurch wirklich nur empfehlen.