Rezension

sehr schöne Liebesgeschichte

Someone like you -

Someone like you
von Jenny Holiday

Bewertet mit 4 Sternen

Someone like you von Jenny Holiday ist das erste Buch, das ich von der Autorin lese. Dies ist zwar der zweite Teil einer Reihe, aber beide Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden und ich hatte nicht das Gefühl, dass mir hier Wissen aus dem ersten Teil gefehlt hätte.

Angezogen wurde ich bei diesem Buch von dem wunderschönen Cover. Die Farben haben mir total gut gefallen. Auch der Klappentext klang ansprechend.

Im Buch geht es um Nora, die nach einer Trennung eine Praxis in einer Kleinstadt übernimmt. Jake, der aufgrund seiner Trauer sehr zurückgezogen lebt ist der erste, der Nora in diesem kleinen Ort über den Weg läuft.

Das Buch ließ sich gut lesen. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Die Geschichte hat mir gut gefallen. Die Protagonisten fand ich sehr sympathisch. Das Buch habe ich im Urlaub gelesen und dafür war es genau das Richtige.
Alles in allem ist es eine sehr schöne Liebesgeschichte, die ich gern gelesen habe.