Rezension

Eine tolle Geschichte

Someone like you -

Someone like you
von Jenny Holiday

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover ist einfach wunderschön, es ist sommerlich/frühlingshaft und passt perfekt zu der Geschichte in der kleinen Stadt.
Der Schreibstil ist auch sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich bin geradezu durch die Seiten geflogen. Die Autorin bringt außerdem einen tollen Humor in die Geschichte, sodass ich des Öfteren schmunzeln und lachen musste.

Nora und Jake haben einiges hinter sich. Beide werden von Herzschmerz geleitet. Als Nora in die Kleinstadt kommt und auf Jake trfft, konnte ich sofort die Spannung zwischen den Beiden spüren. Manchmal können zwei gebrochene Herzen zusammen heilen.
Ich mochte die zwei sofort sehr gern, da beide sehr authentisch rüberkommen.

In diesem zweiten Teil der Reihe habe ich mich noch ein kleines bisschen mehr in die liebenswerte Kleinstadt verliebt und hoffe auf weitere Geschichten, die dort spielen.