Rezension

Berührend

Someone like you -

Someone like you
von Jenny Holiday

Bewertet mit 5 Sternen

Nora übernimmt nach der Trennung von ihrem Freund eine Praxis in einer Kleinstadt. Zunächst für 2 Jahre ist geplant. Dort trifft sie auf den zurückgezogenen Jake. Beide sind nicht auf der Suche nach einer neuen Liebe und doch fühlen sie sich zueinander hingezogen.

Für mich treffen hier zwei starke Charaktere aufeinander, die erst einmal die Vergangenheit verarbeiten müssen und dies gemeinsam viel besser schaffen. So erfahren wir im Laufe der Geschichte vom schweren Verlust den Jake erfahren hat.

Zwei sehr angenehme Protagonisten, die auf Anhieb sympathisch sind. Jake ist ein sehr zuvorkommender Mann, sehr aufmerksam. Ich war sofort begeistert von ihm.

Der Schreibstil ist sehr angenehm leicht und locker. Die Seiten verfliegt nur so beim Lesen.

Es macht Spaß den beiden zu folgen. Als besonders tollen Nebendarsteller empfand ich Noras Oma. Sie war einfach göttlich.

Für mich das erste Buch dieser Reihe, aber nicht das Letzte.

Für mich sehr empfehlenswerte, liebenswerte Geschichte mit viel Herz.