Leserunde

Leserunde zu "Witchghost" (Lynn Raven)

Witchghost -

Witchghost
von Lynn Raven

Bewerbungsphase: 10.0. - 01.07.

Beginn der Leserunde: 08.07. (Ende: 29.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des cbjVerlags – 20 Freiexemplare von "Witchghost" (Lynn Raven) zur Verfügung. Eine Leseprobe findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Mächtige Dynastien, ein rachsüchtiger Geist und ein undurchsichtiger Verbündeter

Seit Cass‘ Familie durch dunkle Magie ermordet wurde, hat sie der Hexerei abgeschworen. Der einflussreiche Hexer Richter Wittmore hat sie bei sich aufgenommen und versucht sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sie weigert sich. Als es jedoch zu mehreren mysteriösen Todesfällen in der Gegend kommt und Wittmores Tochter Sarah-Ann versucht, in einer Séance Kontakt mit dem letzten Opfer aufzunehmen, erscheint stattdessen Cass der Geist einer vor langer Zeit hingerichteten Hexe. Und offenbar trachtet jemand auch Cass nach dem Leben. Wem kann sie noch trauen? Dem gut aussehenden Luke, der ihr seine Hilfe anbietet? Oder verfolgt er womöglich ganz eigene Pläne?

Leser*innen von Lynn Raven erwartet eine unwiderstehliche Mischung aus Romantik und Spannung. Lynn Raven steht für atemberaubende Dark Fantasy voller leidenschaftlicher Intrigen und wundervoller Figuren – Suchtgefahr garantiert.

ÜBER DIE AUTORIN:

Lynn Raven lebte in Neuengland, USA, ehe es sie trotz ihrer Liebe zur wildromantischen Felsenküste Maines nach Deutschland verschlug. Nachdem sie zwischenzeitlich in die USA zurückgekehrt war, lebt sie nun wieder hauptsächlich in Deutschland und ist weiter in High Fantasy und Dark Fantasy unterwegs

31.07.2021

Thema: Deine Meinung zum Buch

Thema: Deine Meinung zum Buch
PeWie kommentierte am 14. Juli 2021 um 22:44

Ich hatte mehr erwartet:

https://wasliestdu.de/rezension/enttaeuschend-502

Thema: Deine Meinung zum Buch
Anaba kommentierte am 15. Juli 2021 um 13:03

Hier schon der Link zu meiner Rezension. Ich freue mich auf den weiteren Austausch in dieser Runde.
https://wasliestdu.de/rezension/ich-mochte-den-sog-der-geschichte-doch-b...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Felicitas kommentierte am 16. Juli 2021 um 13:14

So hier kommt auch meine Rezi ♥ Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte! Es war meine erste Leserunde hier und ich bin sehr begeistert und freue mich auf weiteren Ausstausch ♥

https://wasliestdu.de/rezension/juhu-endlich-wieder-hexen-aber-von-lynn-raven-hatte-ich-mehr-erwartet

https://www.lesejury.de/lynn-raven/buecher/witchghost/9783570166031

https://www.lovelybooks.de/autor/Lynn-Raven/Witchghost-2793832625-w/rezension/3006183308/

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
Ellaliest kommentierte am 22. Juli 2021 um 16:18

Mir hat deine Rezension sehr gut gefallen, vor allem die vielen Zitate :)

Thema: Deine Meinung zum Buch
Sonjalein1985 kommentierte am 20. Juli 2021 um 10:52

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Hier nun meine Rezi:

auf Lovelybooks, da ich den Link von Was liest du irgendwie nicht einfügen konnte:

https://www.lovelybooks.de/autor/Lynn-Raven/Witchghost-2793832625-w/reze...

Außerdem (teilweise nach Freischaltung) zu finden bei: Google Play, Lesejury, Bücher.de, Weltbild, Hugendubel und ebook.de. 

Liebe Grüße

Thema: Deine Meinung zum Buch
Nici Hamann kommentierte am 20. Juli 2021 um 18:21

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Es hat mir richtig Spaß gemacht. Hier ist meine Rezension

https://wasliestdu.de/rezension/hexen-und-geister

http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/498862/Product

https://www.lovelybooks.de/autor/Lynn-Raven/Witchghost-2793832625-w/reze...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Gabriele Marina Jabs kommentierte am 21. Juli 2021 um 14:18

Danke, dass ich dieses Buch lesen durfte. Eindeutig Fantasy - aber ich hatte mehr erwartet.

Mein Rezension habe ich hier veröffentlicht und auf Facebook und Twitter gepostet.

Außerdem bei Thalia, Hugendubel, Bücher.de, ebook.de, Lesejury, Google.com, Leserkanone, Goodreads und auf meinen Blog bei Blogger.de veröffentlicht sowie auf Lovelybooks

https://www.lovelybooks.de/autor/Lynn-Raven/Witchghost-2793832625-w/reze...

 

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
zeit.fuer.zeilen kommentierte am 22. Juli 2021 um 08:27

Anbei auch meine Rezension, ich werde sie noch auf einigen Portalen hochladen:

https://wasliestdu.de/rezension/eine-durchschnittliche-hexengeschichte-m...

Danke, dass ich mitlesen durfte!

Thema: Deine Meinung zum Buch
ScreamyDreamy kommentierte am 22. Juli 2021 um 11:34

Ich habe gerade meine Rezension veröffentlicht:

https://wasliestdu.de/rezension/eine-sympathische-protagonistin

Thema: Deine Meinung zum Buch
Ellaliest kommentierte am 22. Juli 2021 um 16:17

Danke an alle für die schöne Leserunde! Mir hat so wohl das Buch, als auch die Diskussion mit euch sehr gut gefallen :)

Hier meine Rezensionen:

https://wasliestdu.de/rezension/eine-fantastische-starke-protagonistin-u...

https://www.lovelybooks.de/autor/Lynn-Raven/Witchghost-2793832625-w/reze...

http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/499474/User

Andere Seiten erscheinen noch!

Thema: Deine Meinung zum Buch
Lenna kommentierte am 29. Juli 2021 um 11:29

Vielen lieben Dank, dass ich hier mitlesen durfte! Hier sind meine Rezensionlinks: https://wasliestdu.de/rezension/wie-immer-ein-genuss- 

https://www.lovelybooks.de/autor/Lynn-Raven/Witchghost-2793832625-w/reze...    http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/501896/Product

Thema: Deine Meinung zum Buch
aic_reads kommentierte am 29. Juli 2021 um 20:48

Hier ist meine Rezi :D es war richtig toll

https://wasliestdu.de/rezension/wieder-einmal-richtig-toll

 

Danke das ich dabei sein durfte

 

Thema: Deine Meinung zum Buch
April1985 kommentierte am 29. Juli 2021 um 23:01

Vielen Dank, dass ich Witchghost lesen durfte. Hier ist der Link zu meiner Rezension, die ich auch bei Amazon, Thalia, Weltbild und Co. streuen werde.

https://wasliestdu.de/rezension/duesterer-hexenkrimi-mit-einer-leichten-...

https://www.lovelybooks.de/autor/Lynn-Raven/Witchghost-2793832625-w/reze...

Thema: Deine Meinung zum Buch
Corinnas-World-Of-Books kommentierte am 06. August 2021 um 13:38

https://wasliestdu.de/rezension/leider-hat-es-mich-nicht-so-gepackt-9

 

Meine Rezension 

Thema: Deine Meinung zum Buch
read-dream-fall kommentierte am 13. August 2021 um 18:18

Ich habe leider mehr von Lynn Raven erwartet. Eine mittelmäßige Geschichte, die irgendwann in Vergessenheit geraten wird...

Hier einmal der Link zu meiner Rezension:

https://wasliestdu.de/rezension/eine-durchschnittliche-geschichte