Leserunde

Leserunde zu "Witchghost" (Lynn Raven)

Witchghost -

Witchghost
von Lynn Raven

Bewerbungsphase: 10.0. - 01.07.

Beginn der Leserunde: 08.07. (Ende: 29.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des cbjVerlags – 20 Freiexemplare von "Witchghost" (Lynn Raven) zur Verfügung. Eine Leseprobe findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Mächtige Dynastien, ein rachsüchtiger Geist und ein undurchsichtiger Verbündeter

Seit Cass‘ Familie durch dunkle Magie ermordet wurde, hat sie der Hexerei abgeschworen. Der einflussreiche Hexer Richter Wittmore hat sie bei sich aufgenommen und versucht sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sie weigert sich. Als es jedoch zu mehreren mysteriösen Todesfällen in der Gegend kommt und Wittmores Tochter Sarah-Ann versucht, in einer Séance Kontakt mit dem letzten Opfer aufzunehmen, erscheint stattdessen Cass der Geist einer vor langer Zeit hingerichteten Hexe. Und offenbar trachtet jemand auch Cass nach dem Leben. Wem kann sie noch trauen? Dem gut aussehenden Luke, der ihr seine Hilfe anbietet? Oder verfolgt er womöglich ganz eigene Pläne?

Leser*innen von Lynn Raven erwartet eine unwiderstehliche Mischung aus Romantik und Spannung. Lynn Raven steht für atemberaubende Dark Fantasy voller leidenschaftlicher Intrigen und wundervoller Figuren – Suchtgefahr garantiert.

ÜBER DIE AUTORIN:

Lynn Raven lebte in Neuengland, USA, ehe es sie trotz ihrer Liebe zur wildromantischen Felsenküste Maines nach Deutschland verschlug. Nachdem sie zwischenzeitlich in die USA zurückgekehrt war, lebt sie nun wieder hauptsächlich in Deutschland und ist weiter in High Fantasy und Dark Fantasy unterwegs

31.07.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 02. Juli 2021 um 09:12

Hallo zusammen,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

April1985

aic_reads

Anaba

Angellika

Celebra

Coribookprincess

Corinnas-World-Of-Books

Ellaliest

Felicitas

Gabriele Marina Jabs

Jessica Diana

Lenna

Lotta

Lovetime

Nici Hamann

PeWie

read-dream-fall

ScreamyDreamy

Sonjalein1985

zeit.fuer.zeilen

An alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Anaba kommentierte am 02. Juli 2021 um 09:28

WOW ich freu mich total, eine tolle Nachricht zum Wochenende. Bin schon mega gespannt auf die Runde :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Athene1989 kommentierte am 02. Juli 2021 um 13:14

Schade,das war wieder nichts,aber ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit den Büchern =)

Thema: Wer hat gewonnen?
read-dream-fall kommentierte am 02. Juli 2021 um 13:16

Ahhh, ich freue mich riesig!! Jetzt heißt es erst einmal warten, bis ich das Buch endlich in den Händen halten kann :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 02. Juli 2021 um 14:01

Glückwunsch an alle, viel Spaß bei der Runde

Thema: Wer hat gewonnen?
Deidree C. kommentierte am 02. Juli 2021 um 14:07

Ich gratuliere den Gewinnern. Viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Felicitas kommentierte am 05. Juli 2021 um 19:18

aaaahh ich bin dabei, das ist meine erste Leserunde hier! Ich flippe aus ♥

Thema: Wer hat gewonnen?
Felicitas kommentierte am 08. Juli 2021 um 07:36

Guten Morgen ♥ Mein Buch kam gestern auch an und ich freue mich riesig drauf (:
Gibt es einen gemeinsamen Start oder legt jeder los wie er kann?

LG
Liz

Thema: Wer hat gewonnen?
Sandra Demuth kommentierte am 02. Juli 2021 um 10:40

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sabrina0604 kommentierte am 02. Juli 2021 um 10:50

Herzlichen Glückwunsch.. an die Gewinner.. :_)

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 02. Juli 2021 um 11:13

Schade, ich darf nicht mitlesen aber für alle anderen Gewinner freue ich mich.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 02. Juli 2021 um 11:31

Herzlichen Glückwunsch an die Leserunden-Gewinner! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Nici Hamann kommentierte am 02. Juli 2021 um 11:33

Ich freue mich gerade mega auf das Buch und auf den Austausch mit euch. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner =)

Thema: Wer hat gewonnen?
chhotabhaaloo kommentierte am 02. Juli 2021 um 12:08

Gratulation an die Gewinner!

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen, vielleicht darf ich ja bei der nächsten Runde wieder dabei sein ,-)

 

Liebe Grüße!

Thema: Wer hat gewonnen?
LESERIN kommentierte am 02. Juli 2021 um 12:19

Glückwunsch den Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 02. Juli 2021 um 14:48

Gratuliere und viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 02. Juli 2021 um 15:11

Hallo und Herzlichen Glückwunsch an euch Gewinner, und viel Spaß in der Leserunde. :) Diese werde ich besonders im Auge behalten, da die Autorin eine meiner Lieblinge ist. Also gebt fein acht........... es könnte sein, dass ich euch beobachte :D

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 02. Juli 2021 um 21:14

Glückwunsch an alle Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Sonjalein1985 kommentierte am 02. Juli 2021 um 22:10

Super, vielen vielen Dank :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
siko71 kommentierte am 02. Juli 2021 um 22:18

Glückwunsch an alle und ein schönes Wochenende

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 02. Juli 2021 um 23:26

Herzliche Glückwünsche an alle, die gewonnen haben!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 04. Juli 2021 um 10:31

Gratulation den glücklichen Gewinner/innen!

Thema: Wer hat gewonnen?
April1985 kommentierte am 05. Juli 2021 um 14:27

Oh wie cool! Ich freue mich riesig auf meine allererste Leserunde hier! Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Ellaliest kommentierte am 07. Juli 2021 um 18:30

Ich kann es kaum glauben und freue mich so sehr. Um ehrlich zu sein, war es schon so lange her, dass ich mich für dieses Buch gewonnen hatte, dass ich die letzten Tage gar nicht mehr dran gedacht habe. Umso größer war die Freude, als ich es heute plötzlich in der Post hatte. Die Leseprobe hat mich so, so sehr begeistert.

DANKESCHÖN! Ich freue mich unglaublich auf die Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Celebra kommentierte am 07. Juli 2021 um 18:36

Heute hat mir der Postbote eine schöne Überraschung überreicht... denn ich habe keine eMail bekommen ;-) aber egal, das Buch ist da und ich freue mich sehr auf die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Felicitas kommentierte am 08. Juli 2021 um 07:39

ich habe auch keine Mail bekommen und war ein bisschen baff, als ich meinen Namen in der Liste gesehen habe *-*

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenna kommentierte am 08. Juli 2021 um 11:40

So ging es mir auch. Ich weiß gar nicht, ob überhaupt E-Mails verschickt werden.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. Juli 2021 um 22:02

Es wurden noch nie E-Mails verschickt. Normalerweise ist man doch neugierig und schaut nach, ob man eine LR gewonnen hat, oder nicht? ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gabriele Marina Jabs kommentierte am 09. Juli 2021 um 11:08

Mir ist es gerade genauso gegangen. Ich habe hier noch nie vorher gewonnen, freue mich über das Buch sehr. Allen eine gute Leserunde. Gewinnermails werden ja wohl nicht verschickt.

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 09. Juli 2021 um 19:27

Ich habe meinen Namen übersehen und jetzt erst gemerkt das ich gewonnen habe weil das Buch angekommen ist, ich freue mich sehr

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 10. Juli 2021 um 21:55

Glückwunsch an die Gewinner!