Leserunde

Leserunde zu "Witchghost" (Lynn Raven)

Witchghost -

Witchghost
von Lynn Raven

Bewerbungsphase: 10.0. - 01.07.

Beginn der Leserunde: 08.07. (Ende: 29.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des cbjVerlags – 20 Freiexemplare von "Witchghost" (Lynn Raven) zur Verfügung. Eine Leseprobe findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Mächtige Dynastien, ein rachsüchtiger Geist und ein undurchsichtiger Verbündeter

Seit Cass‘ Familie durch dunkle Magie ermordet wurde, hat sie der Hexerei abgeschworen. Der einflussreiche Hexer Richter Wittmore hat sie bei sich aufgenommen und versucht sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sie weigert sich. Als es jedoch zu mehreren mysteriösen Todesfällen in der Gegend kommt und Wittmores Tochter Sarah-Ann versucht, in einer Séance Kontakt mit dem letzten Opfer aufzunehmen, erscheint stattdessen Cass der Geist einer vor langer Zeit hingerichteten Hexe. Und offenbar trachtet jemand auch Cass nach dem Leben. Wem kann sie noch trauen? Dem gut aussehenden Luke, der ihr seine Hilfe anbietet? Oder verfolgt er womöglich ganz eigene Pläne?

Leser*innen von Lynn Raven erwartet eine unwiderstehliche Mischung aus Romantik und Spannung. Lynn Raven steht für atemberaubende Dark Fantasy voller leidenschaftlicher Intrigen und wundervoller Figuren – Suchtgefahr garantiert.

ÜBER DIE AUTORIN:

Lynn Raven lebte in Neuengland, USA, ehe es sie trotz ihrer Liebe zur wildromantischen Felsenküste Maines nach Deutschland verschlug. Nachdem sie zwischenzeitlich in die USA zurückgekehrt war, lebt sie nun wieder hauptsächlich in Deutschland und ist weiter in High Fantasy und Dark Fantasy unterwegs

31.07.2021

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
Nici Hamann kommentierte am 11. Juni 2021 um 10:04

Dann mach ich mal den Anfang. Ich hoffe so sehr, dass ich dabei sein darf und drücke uns allen ganz fest die Daumen.

Thema: Hibbel-Runde
stefanb kommentierte am 11. Juni 2021 um 12:11

Da wünsche ich Dir mal ein entspanntes Hibbeln. Dauert ja noch zwei Wochen bis zur Auslosung ;)

Thema: Hibbel-Runde
Sabrina0604 kommentierte am 24. Juni 2021 um 00:27

Wenige Tage noch.. kann es kaum erwarten.. 

Thema: Hibbel-Runde
chhotabhaaloo kommentierte am 29. Juni 2021 um 16:48

...also so langsam fängt's bei mir auch an mit dem Hibbeln, ich bin schon so gespannt!

Thema: Hibbel-Runde
PeWie kommentierte am 30. Juni 2021 um 23:18

Ihr seid aber früh am hibbeln, könnt ihr noch oder soll ich euch ablösen

Thema: Hibbel-Runde
MeinNameistMensch kommentierte am 01. Juli 2021 um 07:07

Wie genial wäre das denn hier zu gewinnen. Ich drücke alle Däumchen

Thema: Hibbel-Runde
MeinNameistMensch kommentierte am 01. Juli 2021 um 07:07

Wie genial wäre das denn hier zu gewinnen. Ich drücke alle Däumchen

Thema: Hibbel-Runde
Buch Versum kommentierte am 01. Juli 2021 um 11:14

Oh, ich hibbel auch schon mit

Thema: Hibbel-Runde
Dark Rose kommentierte am 01. Juli 2021 um 12:54

Ich hibbel auch schon mit!

Thema: Hibbel-Runde
Lagoona kommentierte am 01. Juli 2021 um 14:02

Ich bin so super gespannt auf das Buch. Drücke allen ganz dolle die Däumchen und wünsche einen sonnigen Tag :-)

Thema: Hibbel-Runde
Xana kommentierte am 01. Juli 2021 um 17:25

So, nun kann es auch für mich mit dem Hibbeln losgehen! :)

Thema: Hibbel-Runde
LESERIN kommentierte am 01. Juli 2021 um 21:08

hibbel hibbel

Thema: Hibbel-Runde
Bibliaphilia kommentierte am 01. Juli 2021 um 21:59

Ich hibbel mal mit. Kann das Warten gar nicht mehr aushalten. Hoffentlich bekommen wir morgen schon bescheid :)

Thema: Hibbel-Runde
hulahairbabe kommentierte am 02. Juli 2021 um 07:13

Ich schließe mich der Hibbelrunde an :)

Thema: Hibbel-Runde
sunshine-500 kommentierte am 02. Juli 2021 um 07:38

ich hibbel dann mal mit :-)

Thema: Hibbel-Runde
Felicitas kommentierte am 02. Juli 2021 um 07:53

ich auch ^-^

Thema: Hibbel-Runde
Lesemama kommentierte am 02. Juli 2021 um 07:58

Hier bin ich tatsächlich auch mal wieder dabei. Das wäre so toll wenn ich mitlesen könnte.

Thema: Hibbel-Runde
Sonjalein1985 kommentierte am 02. Juli 2021 um 08:43

Ich hibbel auch mit :-)

Thema: Hibbel-Runde
stefanb kommentierte am 02. Juli 2021 um 08:45

hier ist ja was los. Da hibbel ich auch mit...

Thema: Hibbel-Runde
sunrise kommentierte am 02. Juli 2021 um 21:05

Hibbel, hibbel, hibbel...