Wunderschön

City of Love – Hunter & Josie
von Layla Hagen

Ich liebe die Bücher der Autorin und war gespannt was die neue Reihe für einen bereit hält.

Ein wenig zuckersüß ist die Handlung, den Hunter entpuppt sich als sehr aufmerksamer Mann. Er scheint alles aufgesogen zu haben was Josie jemals erwähnt hat.

Aber genau das macht es zwischen den beiden aus. Die beiden kennen sich so gut und harmonieren so gut, das sie ihre Freundschaft so sehr lieben, das sie Angst haben ihre Gefühle gegenseitig zu gestehen. Ihr Unsicherheiten gegenüber den anderen spürt man immer wieder und man fragt sich schon beim Lesen warum Reden sie ausgerechnet nicht darüber. Aber man kann es auf der anderen Seite nachvollziehen. schließlich will keiner den wichtigsten Menschen in seinen Leben verlieren.
Ich habe die Geschichte zwischen Hunter und Josie genossen, ihre Neckereien bringen ein zum schmunzeln.
Die Problematik kann man bei den beiden sehr gut nachvollziehen und macht die Geschichte um so realistischer.
Der Schreibstil war wieder sehr angenehm und flüssig. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bänder der Reihe.