Luxus, Erotik und Liebe

City of Love – Hunter & Josie
von Layla Hagen

Ich erspare mir wie immer die Zusammenfassung und komme direkt zur Bewertung.

Zunächst einmal gefiel es mir sehr gut, dass wir die Geschichte im Wechsel der beiden Protagonisten Hunter und Josie erleben.
Die Kapitel sind sehr kurz gehalten und ich finde dadurch kommt man gefühlt viel schneller durch das Buch.

Die Idee mit der Scheinehe fand ich super und ich war gespannt auf die ganzen Probleme die damit auftauchen würden.
Leider fehlte mir hier eine ordentliche Portion Drama. In meinen Augen lief alles viel zu glatt ab. Vielleicht auch deshalb, weil Josie und Hunter schon ein eingespieltes Team waren durch ihre langjährige Freundschaft.
Zudem ermöglicht Hunter Josie einfach alles was man mit Geld kaufen kann. Josie versucht das zwar zu unterbinden aber tut dies in meinen Augen eher halbherzig. Da wäre auch wesentlich mehr "Streit"-Potenzial vorhanden gewesen.

Also ein bisschen mehr Drama und Probleme hätten der Handlung in meinen Augen gut getan.
Insgesamt hat mich das Buch ansonsten gut unterhalten. Allerdings ist diese Art von "Friede-Freude -Eierkuchen" Geschichte nicht mein favorisiertes Genre.