Ganz große Liebe

City of Love – Hunter & Josie
von Layla Hagen

"City of Love, Hunter & Josie" ist der erste Band der New-York-Nights-Reihe von Layla Hagen.

Josie und Hunter sind beste Freunde. Bis er plötzlich vor einer Ausweisung aus dem Land steht. Die Idee einer Scheinheirat steht im Raum und bringt definitiv alles durcheinander.

Das Cover ist super schön! In Natura glitzert und schimmert alles besonders hübsch.

Der Schreibstil von Layla Hagen gefällt mir richtig gut! Das Buch hat sich sehr flüssig lesen lassen. Ich musste mich beim Lesen regelrecht stoppen! Die Geschichte ist einfach viel zu gut. :-)

Die Perspektivwechsel zwischen Hunter und Josie sind echt gut gemacht.

In die Charaktere habe ich mich direkt verliebt! Hunter ist super heiß und richtig aufmerksam - Josie ist unglaublich süß und eine absolute Granate. Eine tolle und explosive Mischung!
Haaaach ... Ich habe einfach jede Seite genossen. Das Prickeln zwischen den beiden war richtig greifbar. Ich bin ganz hin und weg von dem Gefühlschaos. Richtig tolle Story!
Ich liebe, liebe, LIEBE es!!!
Das wird definitiv eine meiner Romance-Lieblingsreihen!
Die Geschichte war viel zu schnell vorbei und ich kann es kaum erwarten, bis es im Januar mit Band 2 der Reihe weiter geht!
Ganz große Klasse!