Rezension

Toller Auftakt mit einem sympathischen Paar

City of Love – Hunter & Josie
von Layla Hagen

Bewertet mit 4 Sternen

Ich habe schon einige Bücher von Layla Hagen gelesen, daher war ich sehr gespannt auf die neue Reihe der Autorin.

Ich bin sehr gut und ich schnell in das Buch reingekommen, auch wenn das Szenario rund um Hunters Visum und die Hochzeit ein wenig konstruiert und unglaubwürdig wirkte. Ich habe mich aber dennoch gut unterhalten gefühlt und war gespannt wie sich die Liebesgeschichte zwischen Hunter und Josie entwickeln wird.

Ich finde beide als Protagonisten sehr sympathisch und die beiden haben perfekt zueinander gepasst. Die Funken zwischen den beiden waren spürbar und die Chemie der beiden sehr intensiv. Auch körperlich ging es sehr heiß her zwischen den beiden.

Positiv fand ich auch, dass die Geschichte ohne Extremes Drama auskommt und die Probleme schnell geklärt werden.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzungen der Reihe.