Beste Freunde & die Liebe

City of Love – Hunter & Josie
von Layla Hagen

Irgendwie ist es schon komisch, Josie & Hunter sind schon seit Ewigkeiten beste Freunde. Genauer gesagt seit 15 Jahren. Zwischen den beiden lief nie etwas Intimes & doch wollen die beiden jetzt heiraten. Eigentlich ist es auch nur, weil Hunter's Visum nicht verlängert wird. Da kommt es ganz gut das Josie Amerikanerin ist. Mit einer Heirat könnte Hunter auch im Land bleiben. Als die beiden beginnen, vor anderen das glückliche Paar zu spielen, beginnen sich bei beiden Gefühle zu entwickeln. Für Hunter sind die Gefühle nicht mehr nur freundlich. & Josie fällt es schwer, auf Distanz zu gehen. Sie denken immer noch, dass die Ehe nur für 3 Jahre halten soll. & dann kommen die Flitterwochen. & irgendwie ist nichts mehr wie es wahr. Werden Hunter & Josie sich ihren Gefühlen hingeben? Der Anziehungskraft nachgeben? Wie wird das mit der Einwanderungsbehörde? Wird da alles gut gehen? Lest das Buch!
Die Geschichte ist aus der Sicht von beiden Protagonisten erzählt. Josie & Hunter waren mir schon von Anfang an sympathisch. Ich fand die Geschichte auch sehr spannend, doch irgendwas hat mir dann doch gefehlt. Kann da auch gerade nicht sagen, was genau es war. Das Cover ist sehr gut gestaltet.