wer bin ich?

Denn die Lüge bist du -

Denn die Lüge bist du
von C. C. Hunter

Nach der Scheidung ihrer Eltern zieht die siebzehnjährige Chloe mit ihrer Mutter nach Joyful in Texas. Dort trifft sie Cash, der ihr von seinem verrückten und unglaublichen Verdacht berichtet. Seine Pflegeeltern hatten eine Tochter, welche mit drei Jahren entführt wurde. Cash behauptet, dass Chloe ihr verdammt ähnlich sieht und behauptet sogar, dass sie das entführte Mädchen ist. Da Chloe mit ca. drei Jahren adoptiert wurde, wollen die beiden die Wahrheit herausfinden.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war spannend und flüssig geschrieben. Ich musste einfach wissen wie es weitergeht. Ist Chloe dieses Mädchen oder nicht? Cash tat mir sehr leid, sein Vater war alles andere als nett zu ihm und nach seinem Tod kam er von einer Pflegefamilie in die nächste. Alle haben Vorurteile und verdächtigen ihn immer. Irgendwie konnte ich auch nicht glauben, dass Chloes Adoptiveltern die Entführer waren, denn warum sollte Chloes Mutter mit ihr in die Stadt ziehen, wo sie damals gewohnt hatte. Das sie dort jemand erkennt, diese Gefahr erschien mir dann doch zu groß. Also entweder ist Chloe nicht dieses Mädchen oder auch Chloes Adoptiveltern wurden damals betrogen. 4 von 5*.