Spannend

Denn die Lüge bist du -

Denn die Lüge bist du
von C. C. Hunter

Die Samen der Vergangenheit sind die Früchte der Zukunft.

Blut macht Dich zugehörig Liebe macht Familie

Die 17 Jährige Chloe durchlebt zur Zeit die schlimmste Zeit ihres Lebens denn zuerst verlässt ihr Vater die Familie dann erkrankt ihre Mutter an Krebs und verliert sich beinahe selbst und dann zieht Chloe mit ihrer Mutter in das alte Haus ihrer Großeltern doch bevor ihr Vater sie dort absetzten kann, trifft Chloe auf einen Jungen, der nicht nur heiß ist sondern auch etwas wirr im Kopf zu sein denn Cash glaubt das Chloe die vermisste Emily ist.

Als ich den Klappentext gelesen habe war ich sofort Feuer und Flamme für das Buch und habe kaum nach erhalt des Buches angefangen zu lesen. Die Geschichte rund um Chloe und Emily ist super erzählt worden und lässt einen immer wieder die Gänsehaut spüren, die man während des lesens bekommt. Der Verlauf ist super und dank dem angenehmen Schreibstil macht das lesen einfach nur spaß und mag das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Kapitel haben hier eine angenehme Länge die Charakter hier kommen von beginn an wirklich sympatisch und stark rüber vor allem die stärke von Cash hat mich beeindruckt und obwohl er eine schreckliche Vergangeheit hat, hat er das Herz am rechten Fleck und versucht seinen Pflegeeltern keinen Kummer zu machen.

Von mir erhält C. C. Hunter für ihren psychologischer Thriller Denn die Lüge bist du 4 von 5 Sternen sowie eine klare Leseempfehlung

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen bleibt gesund und bis bald