Rezension

Spannender Jugendthriller

Denn die Lüge bist du -

Denn die Lüge bist du
von C. C. Hunter

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch kann mit einer fesselnden Handlung überzeugen. Die Spannung wird konstant hochgehalten, sodass man als Leser das Buch kaum aus der Hand legen kann. Erkenntnisse werden nach und nach in die Geschichte eingewoben, vor allem auch durch Erinnerungen von Chloe, was der Geschichte einen zusätzlichen fesselnden Aspekt gibt. Neben dem Thriller Aspekt wurde zudem noch etwas Romantik eingebaut, was der Handlung zusätzlich hilft. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet, der Schreibstil fesselnd.  Das Ende beziehungsweise die Auflösung kommt etwas unerwartet und ist sicherlich Geschmackssache.

Ein stimmungsvoller und mitreißender Jugend-Romantik-Thriller, der sicherlich viele Leser glücklich machen wird.