tolles Buch, schöne Athmosphäre

Was niemand von uns weiß - Burlington University -

Was niemand von uns weiß - Burlington University
von Sarina Bowen

Nachdem er sich von seinem Freund getrennt hat, kehrt Roderick zurück in die Kleinstadt, in der seine Familie lebt. Doch seine Eltern wollen nichts vom ihm wissen und so braucht er dringend einen Job und übernachtet in seinem Auto. Glücklicherweise betritt er das Cafe Busy Bean, wo er als gelernter Bäcker eine Stelle bekommt. Als Kieran Shipley das Cafe betritt, fühlt sich Roderik in seine Vergangenheit zurückversetzt. Denn er ist der Einzige der Kierans Geheimnis kennt. Als dieser erfährt dass Roderik in seinem Auto schlafen muss, bietet er ihm das freie Zimmer in seiner Wohnung an. Zwischen den beiden funkt es schnell, doch Kieran möchte nicht dass jemand von ihnen erfährt, dabei hat Roderick sich geschworen niemand wieder eine heimliche Beziehung zu führen.

Nachdem mir Band 1 nicht so gut gefallen hat, ich Band 2 dann lieber mochte, war ich gespannt wie mir der dritte Teil gefallen wird.

Roderick, oder Roddy hat sich super schnell in mein Herz geschlichen. Wenn er backt ist er ausgeglichen und auch sonst ist er ein netter, charmanter junger Mann.

Kieran ist ruhiger, er hilft seiner Familie mit der Farm. Er ist verschlossener und lässt nur wenige Menschen an sich heran. Auch ihn mochte ich gerne.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Mir hat das Setting gut gefallen, die Kleinstadtatmosphäre und vor allem das Cafe. Die Geschichte war gemütlich ohne langweilig zu sein, auch wenn mir einen Tick mehr Aufregung besser gefallen hätte.

Für Zwischendurch, war Was niemand von uns weiss eine gute Geschichte, mit tollen Haupt- und Nebenfiguren.