Gay Romance zum dahinschmelzen

Was niemand von uns weiß - Burlington University
von Sarina Bowen

Rezension „Was niemand von uns weiß - Burlington University“ von Sarina Bowen

Meinung

Sarina Bowen entlockt mir mit jedem Buch tausend wild flatternde Schmetterlinge im Bauch und tausend Empfindungen. Doch auch ihre Shipley farm in Vermont lässt mich jedes Mal im Herzen erblühen, wie eine Blume, die beim ersten Sonnenstrahl zum Leben erwacht. Denn dieser Ort ist Familie, Zuhause, lachen und weinen, eben eine wahre Wohlfühl Oase.

Kieran Shipley war für mich ein unglaublich interessanter Charakter, der von Beginn an meine Neugierde weckte. Er trägt seine Geheimnisse mit sich, die ihn schwer belasten. Doch wie tief alles reicht erfuhr ich erst zum Ende hin. Seine Entwicklung steckte voller Vielfalt und ich habe seinen Weg sehr gern beobachtet.

Auch Roderick ist ein Charakter, der Herzen stiehlt. Gemeinsam bilden die beiden eine Liebesgeschichte voller sanfter Annäherung, Unsicherheiten und Emotionalität. Ihr Weg ist geprägt mit der Angst verletzt zu werden, aber auch mit Funken, die das Knistern so richtig anheizte. Auch die anderen Shipleys sind mit von der Partie und ich habe es unglaublich geliebt, wie diese Familie miteinander umgeht.

Sarina Bowen zeigt erneut, welche Vielfalt sie zu Papier bringen kann. Gerade zum Ende hin überraschte sie mich, doch auch vorher schon stand mir das ein oder andere mal der Mund offen. Herzlichkeit, Wärme, Spannung und jede Menge Emotionen warten hier auf dich. Jede Geschichte ist etwas besonders und mit jedem Buch wünschte ich, ein Teil der Vermonter Farm zu sein.

Fazit

Träumen, verweilen, lachen, weinen - Vermont und die Shipleys sind einfach wie Zucker. Ich möchte keinen Moment missen. Kieran und Roddy zeigen starke Entwicklungen, Ängste, Funken und jede Menge Gefühle. Wer diese Familie einmal kennenlernt, kann nie wieder zurück. Denn ihre Liebe, Hingabe und ihr Zusammenhalt ist beispiellos. Doch haben auch sie Probleme, Unsicherheiten und Sorgen. Gerade das macht jedes Werk in Vermont so unfassbar ehrlich und liebevoll.

5 von 5 Herzen