Süße Romance mit tollen Protagonisten

Was niemand von uns weiß - Burlington University -

Was niemand von uns weiß - Burlington University
von Sarina Bowen

Endlich erscheint die Geschichte von Kieran und Roderick. Auf dieses Buch freue ich mich schon lange.

Um es kurz zusammen zu fassen, meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.

Roderick kehrt nach einer gescheiterten Beziehung zurück in seine Heimat, doch er wird nicht mit offenen Armen empfangen. Seine Probleme waren durchweg greifbar – zum Beispiel Geld- und Zukunftssorgen sowie die Suche nach einer Unterkunft.

Kieran ist alles andere als erfreut, als er seinen neuen Kollegen begegnet, kennt dieser doch sein Geheimnis - dennoch geht ihm Roderick nicht aus dem Kopf und als dieser dringend eine Unterkunft braucht bietet er ihm ein freies Zimmer an. Doch nicht nur Roderick bereitet Kieran Kopfzerbrechen, in seiner Familie gibt es ebenfalls Schwierigkeiten.

Diese gefühlvolle und mitreißende Geschichte lebt von ihren charmanten Protagonisten. Beide haben Probleme und es ist so schön mitzuerleben wie sie sich langsam annähern und mehr zwischen ihnen entsteht.

Die Emotionen stehen deutlich im Vordergrund und die einzigartige Chemie zwischen den beiden wird durch wenige erotische Szenen unterstrichen.

Das Setting habe ich über viele Bücher hinweg ins Herz geschlossen und es ist immer wieder schön nach Vermont zurückzukehren und den einen oder anderen Charakter wieder zu treffen.

Sarina Bowen ist nicht untätig, als nächstes sind weitere Bücher der Brooklyn Years Reihe angekündigt, doch ich hoffe es folgen noch andere Titel in der Burlington University Serie.