Toller Auftakt dieser Fantasy-Reihe

von Jennifer Alice Jager

Was für ein schönes Cover und dazu noch der tolle Farbschnitt. Das Buch ist ein ganz toller Eyecatcher. Es kann sich wirklich sehen lassen und zieht sofort alle Blicke auf sich.

In einem Badesee mit ihrem Schwarm Tyler erwachen plötzlich Devins Nixen-Kräfte. Tyler ist davon so schockiert, dass er ins Krankenhaus muss und Devin landet an der School of Myth & Magic um ihre Kräfte kontrollieren zu lernen.

Die Handlung startet spannend und ich finde die Story für mich ziemlich interessant. Ich gehöre eigentlich nicht zur Zielgruppe, lese jedoch zwischendurch auch gerne Jugendfantasy-Bücher. Und dieses Buch hat mich sehr angesprochen. Ich wollte nach der Leseprobe mehr über Devins Nixen-Kräfte erfahren und fand diese Geschichte durchgehend spannend. Nun brauche ich dringend den Folgeband. Die Charaktere gefallen mir sehr und vor allem Devin als Protagonistin. Aber auch ihre neuen Freunde an der School of Myth & Magic sind interessante Charaktere.

Und auch der Text lässt sich wunderbar leicht lesen. Ich bin nun sehr gespannt auf den 2 Band dieser Fantasy-Reihe.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung für den spannenden Auftakt dieser romantischen Fantasy-Reihe.