Buchseite

buchleserin

Letzte Rezension

Amissa. Die Verlorenen - Frank Kodiak

Amissa. Die Verlorenen
von Frank Kodiak

Spannender 1. Band der Amissa-Trilogie

Ein schrecklicher Unfall an einer Autobahn-Raststätte. Ein Mädchen läuft auf die Autobahn und wird überfahren. Und an der Raststätte findet man in einem brennenden Wohnmobil die Leiche eines Mannes der sich erschossen hat. Die Privatdetektive Rica und Jan Kantzius sind Zeugen des schrecklichen Unfalls und ermitteln in dem Fall. Warum ist das Mädchen panisch weggelaufen?

Uri Buri - meine Küche -

Uri Buri - meine Küche
von Uri Jeremias

Viele leckere Fischgerichte

Das Kochbuch ist etwas schwer, sehr stabil und macht einen wertigen Eindruck. Die vielen Bilder sind sehr gelungen. Uri Buri ist ein bekannter Koch in Israel und hat wohl das beste Restaurant im Nahen Osten.  Sein Kochbuch ist voller Rezepte für leckere Fischgerichte und auch weitere Rezepte für andere Gerichte und ein paar Desserts.

Das Verschwinden des Dr. Mühe - Oliver Hilmes

Das Verschwinden des Dr. Mühe
von Oliver Hilmes

Berlin in den 30er Jahren

In den 30er Jahren verschwindet in Berlin eines Nachts der Arzt Dr. Erich Mühe. Sein Wagen wird am Ufer des Sacrower Sees gefunden. Sein Konto ist leergeräumt. Ein wahrer Kriminalfall, der nicht gelöst wurde, ein Cold Case.