Jahreshighlight

von Jennifer Alice Jager

Das Buch ist einfach nur genial.
Die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Hand ist von Beginn an spannend und actionreich. Die Welt, die die Autorin erschaffen hat, hat mir auch sehr gut gefallen und ich würde am liebsten in so einer Welt voller Magie leben.
Der Schreibstil der Autorin ist packend und auch sehr humorvoll. Ich musste immer wieder sehr herzlich lachen, weil die Autorin genau meinen Humor hat.
Die Charaktere sind auch sehr Til, ausgearbeitet und haben durch ihre Ecken und Kanten so natürlich und realistisch gewirkt, wie ich es selten gelesen habe.
Außerdem habe ich einen neuen Bookboyfriend gefunden, mehr kann ich ohne Spoiler aber an dieser Stelle nicht sagen.
Das Ende des Buches hat mich sehr überrascht und ich kann es kaum erwarten, bis der zweite Band dieser genialen Reihe erscheint, weil ich unbedingt weiterlesen muss.