Rezension

Kontinuierlich spannend

Das College -

Das College
von Ruth Ware

Bewertet mit 5 Sternen

Mir hat es supergut gefallen. Es ist spannend ohne Ende, jeder könnte es gewesen sein, jeder hat was zu verbergen. Das Buch ist unterteilt in 'Davor' und 'Danach'. So erfährt man als Leser, wie sie fast 1 Jahr in Oxford studiert hatten, sich als Gruppe kennen lernenten und wie der Mord geschah. Zeitgleich wird erzählt, wie sich Hannah aktuell fühlt, wie sie lebt, und wie sie mit der Situation im Jetzt umgeht. 

Die Beschreibung von Oxford ist super, man fängt die Stimmung auf, die Vibes die dort herrschen. Mir hat es sehr gut  gefallen und ich konnte mir alles bildlich sehr gut vorstellen. Es gefällt mir sehr gut, weil es unblutig ist, aber psychisisch herausfordernd. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und es war für mich immer spannend. Daher gibt es von mir eine absolute leseempfehlung.