Rezension

Ein Buch, das den Leser mit offenen und atmosphärischen Armen empfängt!

Das Geheimnis des Bücherschranks
von Frida Skybäck

Meine Meinung:
Dieses Buch ist definitiv eine schöne Lektüre für zwischendurch, die mich ganz wohlig zurückgelassen hat und die ich sehr genossen habe. Zum einen hat die schwedische Autorin genau das geschafft, was ich mir von einem skandinavischen Roman erwarte, viel Atmosphäre, die mich komplett wohlig gefangen nimmt und das richtige Gespür für die kleinen Momente und das Schöne im Leben und genau das habe ich eben bekommen.

Hinzu kommt eine sehr flüssige und engspannte Art des Erzählens, die einen als Leser von der ersten bis zur letzten Seite komplett begeistern und ablenken kann und man sich von Sekunde eins an "Zuhause" fühlt und das hat mir wirklich unheimlich gut gefallen.

Mein Fazit:
Wer eine schöne Lektüre für zwischendurch sucht, die einen mit offenen, wärmenden Armen empfängt und die Literatur aufgreift und tollen Charakteren begegnen möchte, der ist hier genau richtig !