Würdiger Abschluss einer tollen Reihe

Diamond Empire - Forbidden Royals - Julie Johnson

Diamond Empire - Forbidden Royals
von Julie Johnson

Oh wow, der letzte Teil der Forbidden-Royals Reihe ist definitiv mein Favorit! Ich habe ihn geliebt! Ich habe mich in Julie Johnsons wunderschönen Schreibstil verliebt. Die Bücher sind unglaublich gut geschrieben und haben sich super lesen lassen. Ich kann mich nicht erinnern, wann mich eine Reihe das letzte Mal so sehr gefesselt hat! Julie Johnson hat es geschafft, dass ich lachend, zitternd, weinend und wütend über dem Buch saß. Ich habe wirklich alle Emotionen beim Lesen gefühlt! Gleichzeitig war ihr Schreibstil aber auch so leicht und flüssig, dass ich das Buch in gefühlten 2 Minuten beendet habe.

Sie hat mit Emilia, Carter und Chloe wundervolle Charaktere geschaffen. Sie sind authentisch, sympathisch und definitiv nicht perfekt - damit für mich aber die perfekten Protagonisten.
Besonders die Charakterentwicklungen im Laufe der Geschichte habe ich geliebt!

Auch die Handlung in der Reihe war wirklich genial. Die versprochen Intrigen und Dramen gab es auf jeden Fall, aber in den Büchern ging es um so viel mehr. Julie Johnson hat in der Reihe Sexismus, Posttraumatische Belastungsstörungen, Sucht, Trauer und Verlust und noch viel mehr angesprochen, ohne es dabei an irgendeiner Stelle wie ein Lehrbuch klingen zu lassen.

Es ist auch im letzten Teil der Reihe viel passiert. Es war auf jeden Fall immer spannend. Ich habe die Handlung an einigen Stellen voraussehen können, an anderen wurde ich total geschockt.

Alles in allem kann ich dem Buch also hat nichts anderes als 5 Sterne geben. Für mich hat es alles: einen tollen Schreibstil, tolle Charaktere, vieeel Drama und trotzdem auch viele Emotionen und wahre Probleme.
Ich kann es euch nur empfehlen!