Leider wieder ein Ende einer tollen Reihe!

Diamond Empire - Forbidden Royals - Julie Johnson

Diamond Empire - Forbidden Royals
von Julie Johnson

"Diamond Empire- Forbidden Royals" ist der dritte und letzte Teil der Royal Reihe von Julie Johnson.

Nachdem dem Cliffhanger des zweiten Bandes war die Erwartung an den letzten und finalen Band sehr hoch, genauso wie die Aufregung!

Das Cover gefällt mir richtig gut und der Schreibstil von Julie Johnson ist angenehm und äußerst gut zu lesen.

Nachdem der zweite Band mit einem fiesen Knall geendet hat, war die Spannung bis zum nächsten Band enorm. Ich hab so auf den Abschluss der Reihe hingefiebert und wurde auch nicht enttäuscht.

Die Charakterentwicklung, die man von Emilia gesehen hat, ist wirklich authentisch. Von einer widerspenstigen und etwas rebellischen jungen Frau, die Hals über Kopf in das Haifischbecken des royalen Lebens geworfen wurde. Zu einer Repräsentantin des Königshauses, die sich selbst und ihren Werten treu bleibt.

Carter und Emilias Beziehungen war schon in den ersten Bänden recht kompliziert. Und ich finde, hier hat sie ihren Höhepunkt gefunden. Ich habe geschrien, gebangt und auch oft die Augen verdreht. Doch letzten Endes konnten die beiden mich voneinander überzeugen und die Lesereise hat sich definitiv gelohnt!

Wieder hat Julie Johnson es geschafft, einen konstanten Spannungsbogen zu spannen. Und auch mit vielevielen Plotttwists konnte sie mich wieder überraschen! Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen! Und dieses Ende!

Von mir bekommt "Diamond Empire - Forbidden Royals" bekommt von mir 4,5 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar <3 Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.