tränenreich, gefühlvoll und beeindruckend- tolles Finale der Forbidden Royal Trilogie

Diamond Empire - Forbidden Royals - Julie Johnson

Diamond Empire - Forbidden Royals
von Julie Johnson

Was für ein wirklich krönender Abschluss dieser Trilogie mit genialen Überraschungseffekten und einer zu Herzen gehenden Geschichte. Der Schreibstil ist so mitreißend, dass ich die ganzen Emotionen regelrecht gespürt habe und mir teilweise auch die Tränen liefen. Und was für fiese Intrigen und natürlich zum Finale die Aufklärung, damit hab ich absolut nicht gerechnet. Toll gemacht und laut Vorwort war sich Julie Johnson erst so unsicher, ob sie die Trilogie bringt- alles richtig gemacht, sie hat mich voll abgeholt und berührt und gehört für mich zu den schönsten Reihen, die ich bisher gelesen habe.
Was mir auch unglaublich gut gefallen hat, sind die jeweiligen Nebencharaktere- egal ob ihre Bodyguards, bei denen man auch herrlich schmunzeln konnte oder auch ihre Berater und nicht zuletzt ihre Halbschwester Chloe. Schön, dass auch hier Themen angesprochen werden, die nicht einfach durchzustehen sind und bei denen man sich oft alleine fühlt, weil sich viele nicht in andere hineinversetzen oder sich die Mühe machen, mal hinter die Kulissen zu gucken.
Und J.J. hat ein Talent, Gefühle sehr ausdrucksstark und in schönen Vergleichen zu umschreiben, dadurch kann man sich noch mehr in jede Person hineinversetzen, wie sie denkt, was sie gerade empfindet und welche Ängste sie durchsteht und dabei hab ich so viele tolle Passagen für mich abgespeichert, die mich sehr berührt haben.
Auch dieses Cover ist schön gestaltet, sie passen alle 3 perfekt zueinander, sind unaufdringlich und doch aussagekräftig und die Titel sind genau passend.